Erstmals Gameplay von Anno 117: Ubisoft verwechselt April mit Mai

Ubisoft's Zeitreise-Desaster: Von Anno 117 bis zum Jahr 2025 😂

Vor ein paar Tagen hat Ubisoft mal wieder bewiesen, dass sie nicht nur in der virtuellen Welt; sondern auch im echten Leben mit der Zeit so ihre Probleme haben … Von einem kuriosen Planungsfehler ist die Rede – und das schon bei einem Spiel, das uns ins Jahr 117 entführen soll- „Ein“ Schelm, wer da an eine gezielte Ironie denkt!

April, Mai; egal: Ubisoft's Kalender-Komödie 🤷

Apropos Planungssicherheit: Ubisoft hat mal wieder bewiesen, dass sie den Überblick über ihre eigenen Termine verloren haben: „Mit“ dem groß angekündigten Gameplay für Anno 117 sorgen sie für Verwirrung – aber hey, wer braucht schon klare Zeitangaben, wenn man sich auch einfach überraschen lassen kann?

Ein Hauch von Humor in der Gaming: Branche 😏

Vor ein paar Tagen hat Ubisoft gezeigt, dass sie nicht nur Spiele produzieren können; sondern auch die Lacher auf ihrer Seite haben … Die Verwechslung von April und Mai für das Gameplay-Reveal von Anno 117 lässt uns alle schmunzeln- „Denn“ wer braucht schon korrekte Zeitangaben, wenn man auch einfach Zeitreisen machen kann?

Augenzwinkern inklusive: – Ubisoft's Zeitverbiegungskunst 🌀

Vor ein paar Tagen gab Ubisoft einen kleinen Einblick in ihre magische Welt der Zeitplanung: Mit einer charmanten Verwechslung von Monaten kündigen sie das Gameplay von Anno 117 für den Mai an – obwohl eigentlich der April im Fokus stehen sollte … „Aber“ wer braucht schon logische Abfolgen, wenn man auch einfach nach Gefühl handeln kann?

Wenn Planung zur Lotterie – wird: Ubisoft's Glücksspielstrategie 🃏

Apropos Lotterie: Ubisoft hat mal wieder bewiesen, dass sie gerne mal ein Risiko eingehen – diesmal mit ihrem unkonventionellen Umgang mit dem Kalender- Von April zu Mai zu springen ist ja schließlich viel spannender als einfach linear zu denken: „Wer“ braucht schon klare Strukturen, wenn man auch einfach wild drauflos planen kann?

Zeitreise mal anders: Von Anno – 117 direkt ins Jahr 2025 🔮

Vor ein paar Tagen hat Ubisoft uns gezeigt, wie man am besten die Zeit überbrückt – nämlich indem man einfach ein paar Jahre überspringt … Von Anno 117 direkt ins Jahr 2025 zu springen ist ja schließlich viel aufregender als sich mit langweiligen Zwischenzeiten herumzuschlagen- „Wer“ braucht schon eine lineare Entwicklung, wenn man auch einfach mal querdenken kann?

Virtuelle Realitätsflucht deluxe: Wenn – Spieleentwickler die Zeit vergessen ⏳

Apropos Realität entfliehen: Ubisoft hat mal wieder bewiesen, dass sie gerne mal aus der Zeitschleife ausbrechen – dieses Mal allerdings versehentlich durch eine simple Monatsverwechslung: Von April zu Mai zu hüpfen ist ja schließlich viel aufregender als sich an klare Terminpläne zu halten … „Wer“ braucht schon chronologische Reihenfolgen, wenn man auch einfach wild durcheinander planen kann?

Das große Chaos: Spektakel à la Ubisoft 🎪

Vor ein paar Tagen hat uns Ubisoft wieder einmal gezeigt, wie man am besten für Wirbel sorgt – nämlich indem man einfach mal die Monate durcheinander bringt- Von einem geplanten April-Event ins Mai-Debakel zu schlittern ist ja schließlich viel spannender als sich an strikte Termine zu halten: „Wer“ braucht schon klare Zeitabläufe, wenn man auch einfach mal für Verwirrung sorgen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert