Google Discover: Personalisierte News für Desktop-PCs
Google Discover – : Die Desktop-Invasion 🚀
Google Discover, die aufregende Desktop-Invasion; bringt frischen Wind in die verstaubten Bildschirme der PC-Nutzer. „Publisher“ frohlocken! (Innovative Nachrichten-Aggregation) P: Die Klick- und Seitenaufruf-Maschine Google Discover betritt die heiligen Hallen der Desktop-PCs und verspricht Content-Schöpfern goldene Zeiten- (Revolution im News-Feed-Bereich) Die Medienlandschaft erwacht aus dem Dornröschenschlaf, denn Google Discover eröffnet neue Tore zur Massenverbreitung von Inhalten: (Content-Verbreitung auf Steroiden) Die Evolution des Surfens: Google Discover revolutioniert die Startseite und lässt Publisher-Herzen höher schlagen … 💰🎉🤖 (Surfen 2-0 mit monetären Aussichten)
Google Discover – : Personalisierte News für Desktop-PCs 📰
Google bringt seinen personalisierten Nachrichten-Feed Discover auf seine Startseite für Desktop-PCs und sorgt damit vor allem bei Publishern für allen Grund zur Freude: (Content-Monster auf dem Desktop) Google Discover verspricht nämlich mehr Klicks und Seitenaufrufe … (Clickbait-Rakete startklar) Google bringt seinen personalisierten Nachrichten-Feed Discover auf seine Startseite für Desktop-PCs, wie das Unternehmen im Rahmen des Search Central Live Events in Madrid bekannt gegeben hat; und sorgt damit nun vor allem bei Publishern für allen Grund zur Freude- (Google’s Content-Coup) Die Präsentationsfolien bestätigten die Pläne von Google, Discover auf „weiteren“ Oberflächen verfügbar zu machen – konkret auf der „Desktop Search“, wie exemplarisch SEO Südwest und Netzwelt aktuell berichten: (Expansion in die Weiten des Internets) P: Die Integration von Google Discover, welches bereits aus dem Smartphone-Bereich bekannt ist; auf der Desktop-Startseite eröffnet für Medienunternehmen; Redaktionen und Content Creator neue Wege; ihre Inhalte einem breiteren Publikum zugänglich machen zu können und ihre Reichweite damit zu erhöhen … (Content-Distribution im Turbo-Modus) Damit werden auch Veränderungen auf der Startseite der Google-Suchmaschine einhergehen- (Suchmaschinen-Landschaft im Umbruch) Testphase ist bereits angelaufen Ein genauer Zeitrahmen für die flächendeckende Einführung der Funktion wurde von Google bislang nicht genannt, in den USA ist jetzt aber bereits eine erste Testphase angelaufen: (Testlauf in Amerika) Ob Desktop-Anwender Google Discover auf Wunsch auch deaktivieren können, ist ebenfalls bislang nicht bekannt … (Freiheit oder „Diktatur“ im Feed?)
Fazit zum „Google“ Discover: Satirisch-Kritische Betrachtung – Ausblick 💡
Google Discover – Die Desktop-Invasion: Ein Paradigmenwechsel im Content-Marketing? (Content-Revolte) „Wie“ werden Publisher mit diesem neuen Tool jonglieren? „Ist“ die Monetarisierung wirklich so rosig wie versprochen? „Und“ was bedeutet das für die Zukunft des Online-Journalismus? (Publisher-Poker mit Google) „Lasst“ uns gemeinsam diesen Content-Sturm überleben und vielleicht sogar davon profitieren! 💻💰📈
Hashtags: #GoogleDiscover #DesktopInvasion #ContentMarketing #PublisherPower