Soulmask: Ein RAM-Fresser mit Roadmap und 1.0-Release – Die Evolution einer Überlebens-Sandbox (Satirische Kri…

Soulmask, das Survival-Sandbox-Spiel, hat endlich seine Roadmap für das 1.0-Release veröffentlicht. Und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sich dieser RAM-Fresser weiterentwickelt. Denn wer braucht schon einen stabilen Arbeitsspeicher, wenn man stattdessen ein Spiel spielen kann, das dir den letzten Nerv raubt? Aber hey, immerhin sind 79 Prozent der Rezensionen wohlgesonnen. Das muss ja bedeuten, dass die restlichen 21 Prozent einfach nicht wissen, wie man mit einem Spiel umgeht, das mehr RAM frisst als ein hungriges Nilpferd.

Die Roadmap: 🚀

Die Entwickler von Campfire Studio haben sich wirklich ins Zeug gelegt und eine Roadmap mit kommenden Inhalten und dem 1.0-Release von Soulmask veröffentlicht. Endlich können wir sehen, wie das Spiel noch mehr RAM verschlingen wird und uns dabei zuschauen, wie unsere Computer in die Knie gehen.

Ein automatisiertes Clan-System? Ja, bitte!

Das nächste große Inhaltsupdate für Soulmask wird ein automatisiertes Clan-System einführen. Endlich müssen wir nicht mehr jeden verdammten Stein einzeln platzieren. Stattdessen können wir uns zurücklehnen und zusehen, wie das Spiel alles für uns erledigt. Wer braucht schon Herausforderungen, wenn man alles automatisieren kann? Und vergiss nicht, dass Soulmask auch endloses Ressourcentransportieren zwischen Camps ermöglichen wird. Denn wer will schon eine begrenzte Menge an Ressourcen haben, wenn man sie einfach unendlich hin und her schieben kann?

Der Release in Version 1.0: Ein Meilenstein für die RAM-Fresser

Das Highlight der Roadmap ist natürlich der Release von Soulmask in Version 1.0. Endlich können wir das Spiel in seiner vollen Pracht erleben – und dabei zusehen, wie unser Arbeitsspeicher in die Knie geht. Aber keine Sorge, die Entwickler haben auch an Verbesserungen gedacht. Es wird ein Upgrade für das Clan-System geben, damit wir noch mehr automatisieren können. Und natürlich dürfen auch neue Erscheinungen, Replikationen und Gesten nicht fehlen. Denn wer braucht schon ein Spiel, das sich auf das Wesentliche konzentriert, wenn man stattdessen mit neuen Outfits und Tanzbewegungen spielen kann?

Die Zukunft von Soulmask: Mehr Baustile, weil warum nicht?

Aber das ist noch nicht alles! Die Entwickler haben bereits Pläne für die Zeit nach dem 1.0-Release. Ein neuer großer thematischer DLC ist für 2025 geplant. Weil warum auch nicht? Wenn man schon ein Spiel hat, das den Arbeitsspeicher auffrisst, dann kann man auch gleich noch mehr Inhalte hinzufügen, oder? Und wer weiß, vielleicht werden sie uns auch noch weitere Baustile geben, damit wir unsere Camps noch individueller gestalten können. Denn wer braucht schon ein stabiles Spiel, wenn man stattdessen mit neuen Tapeten und Möbeln spielen kann?



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